News

DMEXCO 2019

September 2019

DMEXCO 2019

Ja, wir waren dabei – bei der Digital Marketing Expo & Conference 2019 in Köln! Ein echtes Highlight in der Digitalo-Welt, denn die DMEXCO ist der Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus Digitalem Business, Marketing und Innovation. Für uns besonders spannend: Die Stände und Mitarbeiter der Produkte und Unternehmen, mit denen wir täglich arbeiten: Allen voran Shopware, aber auch Asana, TYPO3, Amazon, Google, und viele viele mehr. Unzählige Gespräche, Eindrücke, Hands-On Sessions und Demos später sind unsere Neuronen nicht nur voller neuer Impulse, die unsere Arbeit für Euch garantiert bereichern werden. Sie haben uns eines wieder vor Augen geführt: Wir sind sehr dankbar, Teil dieser unglaublich tollen Digital-Community zu sein.

Danke DMEXCO und bis zum nächsten Jahr!

zurück